Mehr Internetkompetenz

Schon die ersten drei Stunden des Seminares brachten mir wertvolle, neue Erkenntnisse. Mit diesen kann ich das Web hoffentlich in Zukunft effizienter nutzen. Besonders die Tipps der Referentin werden mir bestimmt das Arbeiten im Netz erleichtern.

Bin schon gespannt, was morgen folgt.
wagnerk - 24. Apr, 09:19

Kommentar aus Goisern

Liebe Veronika!

Ich freue mich, dass Du den Weg nach Bad Goisern gefunden hast und Dich hier in wunderschöner Landschaft und angenehmer Atmosphäre weiterbildest!

LG
Karin

vero2010 - 24. Apr, 21:09

Liebe Karin!
Du mußtest den ganzen Tag auf meine Antwort warten. Bin mittlerweile in der "Homebase" und probiere die gelernten Tricks aus. Voilà! Es funktioniert! Ich bin ganz froh. Bad Goisern war nicht nur ein schöner Ausflug - ich bin jetzt Bloggerin. Wer hätte das gedacht? Wünsc h dir viel Erfolg und vor allem Spaß bei Studium mit mächtig viel Höhen- und ganz wenig Tiefflügen!
lg
Veronika
ullikolb - 24. Apr, 09:27

comment.netcomp

Ja, es ist immer so! In den ersten Stunden vergrößert sich die Kopfgröße um das Doppelte, doch am nächsten Tag kommt einem alles schon sehr bekannt vor. Oder hat das der gute Riesling vom Maislinger bewirkt?

Wünsch dir auch heute einen erfolgreichen fröhlichen Tag mit Susanne, uns und dem worldwideweb!

Ulli

vero2010 - 24. Apr, 21:13

Liebe Ulli!
Wir gehören jetzt zur Generation 2.0. Vorgestern wußte ich noch nicht, was das genau ist. Besser gesagt: Ich dachte, das ist nur Facebook und Twitter. So kann man sich täuschen!
Freue mich, dich und die anderen Mädels kennengelernt zu haben und hoffe, dass wir uns bald wieder "über den Weg bloggen".

Liebe Grüße und viele Erfolgserlebnisse beim Studium, wann immer du es angehst!
Veronika

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe Ulli! Wir gehören...
Liebe Ulli! Wir gehören jetzt zur Generation 2.0. Vorgestern...
vero2010 - 24. Apr, 21:13
Liebe Karin! Du mußtest...
Liebe Karin! Du mußtest den ganzen Tag auf meine Antwort...
vero2010 - 24. Apr, 21:09
comment.netcomp
Ja, es ist immer so! In den ersten Stunden vergrößert...
ullikolb - 24. Apr, 09:27
Kommentar aus Goisern
Liebe Veronika! Ich freue mich, dass Du den Weg nach...
wagnerk - 24. Apr, 09:19
Mehr Internetkompetenz
Schon die ersten drei Stunden des Seminares brachten...
vero2010 - 23. Apr, 18:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 5109 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 21:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren